Chiromotion Naturheilpraxis Jana Wenzlow

Chiromotion ist ein eigenständiges, dynamisches System einer ganzheitlichen Muskel- und Bindegewebstechnik. Sie ist sanft, nicht invasiv und ihre positive Wirkung setzt bei den meisten Menschen schon nach 2 bis 3 Behandlungen ein. Überwiegend sanfte Griffe mit den Fingern oder Daumen am weichen Gewebe oder über die Sehnen und Gelenken stimulieren den Energiefluss und verstärken die körpereigenen Impulse und Ressourcen der Selbstheilung. Chiromotion wirkt sehr entspannend und bringt den Körper ins Gleichgewicht. In diesem Zustand ist er Körper in der Lage seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Im Bereich des Sports fördert chiromotion die Leistungssteigerung, sowie die Regeneration während und nach Wettkämpfen. Chiromotion ist für Menschen jedes Alters (vom Baby bis zu den Urgroßeltern) geeignet. Es gibt fast keine Gegenanzeigen.


Jede Anwendung dauert ca. 20-45 Minuten, die ersten 3 Anwendungen sollten im Abstand von einer Woche durchgeführt werden um das Ergebnis zu festigen. Bei mehrschichtigen Problemen sind mehrere Sitzungen im individuellen Rhythmus sinnvoll und zur Prophylaxe eine pro Monat.

Telefonischer Voranmeldung: 03949 / 949 620

! ACHTUNG !
Die Festnetzleitung hat (mal wieder) eine Störung, es wird nicht jeder Anruf bis zur Praxis durchgestellt.
Ich bin schriftlich per Mail, SMS oder WhatsApp zu erreichen.
Vielen Dank für das Verständnis!

Naturheilpraxis Jana Wenzlow

Am Wald 20, 39387
Oschersleben (Bode)
OT Neubrandsleben
Telefon: 03949 / 949 620
Mobil: 0172 / 8140295
infonaturheilpraxis-jana-wenzlow.de


Sprechzeiten


Besuchen Sie auch meine Facebook-Seite

Psychologischer Berater und Coach