Systemische Therapie Biodynamische Massage

“Über den Körper die Seele heilen” Gerda Boyesen

Biodynamische Massage stellt eine Kombination aus Psychotherapie und Massage dar.
Sie wurde von der Norwegerin Gerda Boyesen (1922 - 2005) entwickelt. Frau Boyesen ging davon aus, dass unverarbeitete Emotionen stoffliche Rückstände im Körper hinterlassen, die über den Darm ausgeschieden werden müssen. Die Biodynamische Massage löst die Rückstände aus dem Gewebe und führt sie über Energiebahnen dem Darm zu. Therapiebedarf und -erfolg werden mit einem Stethoskop auf dem Bauch, das charakteristische Geräusche verstärkt, erkannt.

Die Biodynamische Massage lockert diese Anspannung und unterstützt die heilsame Selbstregulation des Körpers. Muskuläre Spasmen und chronische Verkrampfungen erfahren eine Auflockerung. Die Biodynamische Massage kann zur Tiefenentspannung, zur Erholung und Regeneration aber auch zur Unterstützung bei psychodynamischen Prozessen eingesetzt werden. Im Körper gespeicherte Emotionen können durch die biodynamische Massage bewusst werden und ihre Energie wieder frei geben, so dass ein größeres Gefühl der Lebendigkeit und des Wohlbefindens entsteht

Telefonischer Voranmeldung: 03949 / 949 620

! ACHTUNG !
Die Festnetzleitung hat (mal wieder) eine Störung, es wird nicht jeder Anruf bis zur Praxis durchgestellt.
Ich bin schriftlich per Mail, SMS oder WhatsApp zu erreichen.
Vielen Dank für das Verständnis!

Naturheilpraxis Jana Wenzlow

Am Wald 20, 39387
Oschersleben (Bode)
OT Neubrandsleben
Telefon: 03949 / 949 620
Mobil: 0172 / 8140295
infonaturheilpraxis-jana-wenzlow.de


Sprechzeiten


Besuchen Sie auch meine Facebook-Seite

Psychologischer Berater und Coach